Ich habe heute für meine behinderte Enkelin Jessica, die ich vor 2 Monaten aus dem Pflegeheim zu uns in die Familie geholt habe, ein Weihnachtsgeschenk von Engelbaum bekommen. Ich war so berührt von dieser Geste dass ich in tränen ausgebrochen bin. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Vorgestern hat meine Jessica nach dem Abendgebet mich gefragt, „Oma, hat Gott mich auch Lieb“, es hat mir fast das herz zerrisssen. Das kleine Geschöpf Gottes, von der Mutter verstoßen und der Vater im Gefängnis glaubt an Gottes Liebe und heute kam das Paket mit dem Beweis das Gott an sie denkt, dass sie nicht alleine auf dieser großen grausamen Welt ist. Ich möchte allen einen großen dank aussprechen die uns so viel liebe und aufmerksamkeit geschenkt haben. Ich weis nicht wer uns angemeldet hat aber es hat für uns eine sehr große Bedeutung, das wir nicht alleine sind mit dem Leid was uns zugestoßen ist. Ich möchte mich auch im Namen meiner Enkelin bei allen und für alles Bedanken. Danke das so eine Antwort auf ihre Frage gekommen ist. Danke für das Leuchten in ihren Augen.Danke für die Hoffnung, die sie in ihr erweckt haben.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachten, bleibt alle gesund. Solange es solche Menschen gibt, lebt auch die Hoffnung dass das Gute doch immer über dem Bösen stehen wird.
Vielen, Vielen Dank. Eine dankbare Oma und Jessica. [mehr Dankbriefe]